Prämierung der Betriebsvereinbarungen der Übungsfirma F³

Die GPA-djp-Jugend Oberösterreich prämierte am 7. Juni 2017 die besten Betriebsvereinbarungen junger ÜFA-Betriebsrätinnen und Betriebsräte.
Auch heuer wurden wieder Geldpreise für die kreativsten Ideen beim Betriebsvereinbarungs-wettbewerb vergeben und dies gab natürlich für die Übungsfirma „F³ – Fit for Future“ Anlass zum Feiern. Den verdienten Preis für die Betriebsvereinbarung mit dem Thema
„Verwendung der öffentlichen Verkehrsmittel zum/vom Arbeitsplatz“
nahmen Lisa Wahl und Jakob Norman in Empfang.

Die Förderung von mündigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern liegt der GPA-djp-Jugend besonders am Herzen. Dazu leistet der Betriebsvereinbarungs-Wettbewerb einen wertvollen Beitrag und findet auch bei den neu gewählten ÜFA-Betriebsrätinnen und ÜFA-Betriebsräten großen Gefallen.
Die Wirtschaft lebt von frischen Ideen. Die Schülerinnen und Schüler beweisen mit kreativen, aber vor allem umsetzbaren Einreichungen zum BV-Wettbewerb großen Einfallsreichtum. Diese Generation zeigt damit, was in ihr steckt – und das ist wirklich beachtlich!