Absolventen Fußballturnier 2018

Liebe Absolventinnen und Absolventen der BHAK/BHAS Perg,

ich freue mich, euch zum schon zur Tradition gewordenen Fußballturnier eurer ehemaligen Ausbildungsstätte einladen zu dürfen.

Termin:       Freitag, 21. Dezember, 16:00 Uhr

Ort:             Turnhalle HAK Perg

Nenngeld:  10,00 €/Mann(Frau)schaft (Unkostenbeitrag)

Eine Mannschaft besteht aus einem Tormann und 3 Feldspielern. Je nach konditionellem Vermögen ist der eine oder andere Wechselspieler eventuell sinnvoll (-:

Aus organisatorischen Gründen (Spielplan, Menge der Verpflegung …) ersuche ich euch um eine verbindliche Anmeldung bis Freitag, 7. Dezember unter office@hakperg.at. Die Nennung soll einen Mannschaftsnamen, den Namen des Spielführers sowie das Jahr der Matura oder Abschlussprüfung beinhalten.

Schülerinnen und Schüler der 4AK, unter Leitung von Peter Lettner, werden für euer leibliches Wohl sorgen.

Ich freue mich, gemeinsam mit Franz Kragl und Karl Öhlinger, auf ganz viele Anmeldungen und spannende Spiele. Mindestens ebenso schön wird aber, mit euch über vergangene Erlebnisse zu plaudern und zu hören, welche Wege ihr gegangen seid.

Christian Schuhmayer