ABSOLVENTENVEREIN

Wir helfen dir beim Vernetzen

WER?
Wir verstehen uns seit unser Gründung im Jahre 2019 als Bindeglied zwischen Schule, Wirtschaft und Absolventinnen und Absolventen. Alle Mitglieder des Vorstands arbeiten selbstverständlich ehrenamtlich. Die Jahreshauptversammlung findet einmal jährlich statt.

• Obmann: Martin Peterseil
  • Obmann-Stv.: Renate Penerstorfer
  • Schriftführerin: Heide Schwarz
  • Schriftführer-Stv.: Jürgen Kloibhofer
  • Kassier: Andreas Pfeiffer, BSc LLm
  • Kassier-Stv.: Stefan Neugschwandtner
  • Rechnungsprüfer: Mag. Christoph Gaßner, Mag. Michael Scheed

WAS?
Wir organisieren jährlich einen Karrieretag, um zukünftige Arbeitgeber*innen und Auftraggeber*innen und Schüler*innen zusammenzubringen.

WARUM?
Unser vorrangiges Ziel ist es, eine Plattform für Absolventinnen und Absolventen der HAK/HAS Perg zu schaffen und dementsprechend ein Netzwerk aufzubauen

WIE?
Die Mitgliedschaft ist kostenlos und kann einfach über das in der HAK/HAS Perg erhältliche und hier bereitgestellte Formular per Mail unter absolventenhakperg@gmail.com oder per Post beantragt werden.

Hier findest du uns: